Der 24 Stunden Lauf in Reken

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Der 24-Stundenspendenlauf in Reken wurde von Rainer Kauczor 2011 ins Leben gerufen und findet seit dem nun zum 13. Mal am Gevelsberg in Klein-Reken statt.

Finanziert wird diese eine Charity-Veranstaltung über Spenden von Firmen und Leuten wie Dich. Alle Einnahmen gehen zu Gunsten des Deutschen Kinderhospizvereins e.V.. Unser Team arbeitet komplett ehrenamtlich und freut sich über jede Unterstützung.

Wenn Du beim Lauf mitmachen willst, musst Du Dich nur bei uns melden. Ob als Einzelperson, Gruppe oder Verein, ganz egal. Es gibt auch keinerlei Altersbeschränkungen.

Für die Teilnahme wird beim Start nur eine Startgebühr mit Pfand erhoben. Dafür bekommst Du ein Leibchen mit deiner Startnummer. Das Pfand bekommst Du zum Ende Deiner Teilname wieder, wenn Du uns das Leibchen mit dem speziellen Transponder zurückgibst.

Die Veranstaltung beginnt immer an dem Freitag um 16:00 Uhr und endet am nächsten Samstag wieder um 16:00 Uhr. Wann und wie oft Du kommst ist komplett Dir überlassen, vergiss nur Dein Leibchen nicht.

Die Strecke ist zu Fuß, im Rollstuhl, mit dem Rollator, oder einem Kinderwagen zurückzulegen. Kleinkinder können ebenfalls mit dem Laufrad eine Runde absolvieren.

Auch für Kurzentschlossene ist das kein Problem, eine aufwendige Anmeldung ist nicht notwendig. Denke nur daran für jede gelaufene Runde bekommen wir mehr Spenden zusammen und Du tust etwas Gutes. Oder spende selber einen kleinen Betrag. Alles geht zugunsten der Kinder.

In diesem Jahr wird der „Club der 100 km Läufer“ ebenfalls weitergeführt. Solltest Du Mitglied werden wollen musst du lediglich 100 km in den angesetzten 24 Stunden laufen… 😉 Nur Mut und ein Club-Shirt bekommst Du dazu.

Hast Du leider ein körperliches Defizit und/oder brauchst einfach Unterstützung beim Lauf? Kein Problem, melde Dich einfach und wir helfen gerne.

Dann sagen wir mal bis später und wir treffen ins beim 24 Stunden Lauf in Reken…

Du erreichst uns unter info@24hlauf-reken.de.

Dir ist wie uns wichtig das Deutschen Kinderhospizvereins e.V. finanziell zu unterstützen.

Spende einen beliebigen Betrag an das Konto:
Spendenkonto 24-Stunden-Lauf-Reken
Volksbank in der Hohen Mark
IBAN: DE26 4006 9709 1033 4944 02

Vielen Dank für Deinen Beitrag!